Einkaufszentrum Berlin Hbf

Samstagnachmittag, warten auf den ICE 804 Richtung Hamburg-Altona.

Beste Einkaufszeit, eigentlich! Die Szenerie wirkt jedoch kühl, verlassen, irgendwie zu ruhig. Für einen kurzen Moment kann sich meine Wahrnehmung nicht entscheiden: Bin ich in einem Bahnhof, Einkaufszentrum oder Flughafen? Bis mich die typische kalte Zugluft wieder erinnern lässt wo ich bin.

Was bleibt ist ein subjektives Geistergefühl in grau. Der Zug kommt…

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Einzelhandel, Mobilität abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>