Archiv der Kategorie: Mobilität

Impressionen Stuttgart Hauptbahnhof

Bei der Einfahrt und beim Umstieg am Stuttgarter Hauptbahnhof habe ich ein paar Impressionen des Bahnhofs und des Gleisvorfelds festgehalten. Der blaue Himmel verrät es, die ersten vier Bilder stammen bereits vom 8. November. Das fünfte Bild ist aktuell vom … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Mobilität | Verschlagwortet mit , , | Hinterlasse einen Kommentar

Einkaufszentrum Berlin Hbf

Samstagnachmittag, warten auf den ICE 804 Richtung Hamburg-Altona. Beste Einkaufszeit, eigentlich! Die Szenerie wirkt jedoch kühl, verlassen, irgendwie zu ruhig. Für einen kurzen Moment kann sich meine Wahrnehmung nicht entscheiden: Bin ich in einem Bahnhof, Einkaufszentrum oder Flughafen? Bis mich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Einzelhandel, Mobilität | Verschlagwortet mit , | Hinterlasse einen Kommentar